Absolut Blank 2 by Dave Kinsey

Absolut Vodka Blank Edition 2 by Dave KinseyMit dem Slogan „it all starts with an Absolut Blank“ wird eine Kampagne von Absolut beschrieben, in der Künstler eine leere Flasche Absolut Vodka als Leinwand verwenden. Auf den Vodkaflaschen finden sich so viele verschiedene Ideen, wie Künstler eingeladen wurden – also eine ganze Menge!

Einige dieser schönen Flaschen finden ihren Weg auch in die Destillerie und werden als Sonderedition veröffentlicht. Die erste dieser Editionen stammte damals von Mario Wagner und die neueste Edition, die Absolut Blank 2, zeigt die Ideen von Dave Kinsey.

Kinsey ist ein amerikanischer Künstler, dessen Name bisher noch deutlich weniger bekannt ist als sein Werk. Möglicherweise ein Problem, dass mit dem Künstlerdasein einher geht. Bisher hatte er bereits die Coverbilder von verschiedenen Musikalben, wie beispielsweise vom Album Elephunk von den Black Eyed Peas, erstellt und nun gelangt seine Kunst auch in die Hände von Vodkaliebhabern und Absolutsammlern.

Fröhlich und bunt präsentiert sich auf der Absolut Blank 2 eine wundervolle Crysantheme.

Kaufen können Sie die Absolut Vodka Blank 2 by Dave Kinsey auf Bottleworld.de

Dieser Beitrag wurde unter Absolut Vodka blank, Allgemeines, Sondereditionen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>