Absolut Denim

Absolut Vodka DenimGanz frisch und neu ist die Absolut Denim gerade auf den Markt gekommen.

Diese Second Skin Edition knüpft stiltechnisch an die Absolut Rock und die Absolut Masquerade an. Wie diese ist die Absolut Denim von einer Stoffhülle umgeben, die durch einen Reißverschluss am Rücken geöffnet wird.

Die Flasche ist eine Kooperation zwischen Absolut und dem Street Fashion Designer Loren Cronk. Cronk arbeitet sehr viel mit Denim, dem Stoff aus dem Jeans gefertigt werden, und so war es nur natürlich, dass er den vielseitigen Stoff auch in dieser Arbeit verwendete.

Aber die Denim Hülle hat noch einen anderen recht interessante Nutzen. Neben dem modischen Äußeren hält die Hülle den Absolut Vodka im Inneren bis zu 2 Stunden lang kühl. Aber welcher Sammler würde dieses Kleinod wirklich aus seinem sicheren Platz im Regel heraus und mit zum See nehmen?

Die Absolut Vodka Denim kann man bei Bottleworld kaufen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Sondereditionen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>