Absolut Miami Edition

Die Absolut Miami ist die neueste Sonderedition von Absolut.
Die Absolut Vodka Miami ist ein flavoured Absolut mit den Geschmacksrichtungen Passionsfrucht und Orangenblüten.

Diese Geschmäcker sollen an das südliche Miami erinnern.
Gestaltet ist die Absolut Miami sehr farbenfroh mit Flamingo, Palmen und Sonnenschein.

Die Absolut Miami ist wieder einmal eine super Sonderedition aus dem Hause Absolut Vodka.

Kaufen kann man die Absolut Vodka Miami bei www.bottleworld.de

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Sondereditionen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>