Absolut Tune V2 Sparkling Fusion

Letztes Jahr, 2011, hatte Absolut ein kleines Experiment gestartet, die Absolut Tune. Mit Sauvignon Blanc aus Neuseeland und Vodka aus Schweden war die Tune wirklich ein internationales Produkt. Leider gab es sie nur in ganz geringer Stückzahl und auch nur in Sydney zu kaufen.

Weil die Absolut Tune aber so gut ankam, gibt es jetzt eine Neuauflage, die Absolut Tune V2 Sparkling Fusion. Die Flasche gibt es wieder in einer wunderschönen Schaumweinflasche mit einem wie graviert wirkenden Blumenmuster. Diesmal gibt es eine etwas größere Auflage.

Zu kaufen gibt es die Absolut Tune V2 bei Bottleworld.de.

Dieser Beitrag wurde unter Absolut Party, Allgemeines, Sondereditionen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>