Absolut Vodka Chicago

Absolut Chicago ohne DesignNoch dieses Jahr wird eine neue City Edition erscheinen, die Absolut Chicago. Doch zuerst müssen ein Design und vielleicht auch ein interessanter Flavor gefunden werden, dass den Flair und die Lebhaftigkeit dieser amerikanischen Metropole einfängt.

Zumindest für das Design wurde in Kooperation mit Threadless.com eine Challenge ins Leben gerufen. Dort konnte jeder seine eigenen Ideen hochladen und zur Abstimmung hinzufügen. Die läuft noch bis Donnerstag, den 7.3. Es ist zwar jetzt zu spät, noch selbst etwas einzureichen, aber ein kleines Zeitfenster, die eigene Meinung abzugeben, ist noch da. Dem Gewinner dieser Challenge winkt ein die Aussicht, dass sein Design Absolut Fans auf der ganzen Welt erreichen wird und natürlich gibt es auch etwas Geld auf die Hand.

Noch ist alles in der Planungsphase. Es gibt noch kein genaues Releasedatum, aber ich bin einfach ein Optimist und sage: Noch dieses Jahr erscheint die Absolut Chicago!

Die Absolut Chicago wird es dann wie immer bei Bottleworld.de zu kaufen geben.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>