Absolut Vodka Facet – Der Absolut des Jahres 2016

Nach Absolut Elyx und Absolut Electrik wird Ende des Jahres 2016 Absolut Vodka Facet erwartet. Nicht nur ein Muss für Sammler und Absolut Freunde, sondern auch optisch eine echt gelungene Special Edition, die in – wie sollte es anders sein – irisierend blauen Facetten schimmert. Die Flaschenoptik ist dabei im typischen Absolut Blue gehalten, sprich in dem Blau, in der auch die klassische Absolut Schrift auftritt. Ansonsten kennt man den schwedischen Vodka Hersteller ja eher mit glasklarer Optik. Auch wenn der Facet sich an die typische Form einer alten Apothekerflasche hält, so ist die Flasche doch undurchsichtig blau und nicht glatt, sondern facettiert.

Nimmt er damit Bezug auf seine vielen Facetten, die er je nach Drink offenbart? Denn immerhin ist Absolut Vodka ja bekannt dafür, dass er wohlgefällig schmeckt und sich in Moscow Mule, Vodka Martini und Vodka Lemon sehr gut macht.

Wir können definitiv davon ausgehen, dass auch Absolut Vodka Facet aus Winterweizen und glasklarem Wasser geschaffen wird. Eine tolle Kombination, die sich so bereits seit dem Relaunch des Jahres 1979 bewiesen hat.

Wer sich eine Flasche sichern möchte, der sollte bei BottleWorld.de vorbeischauen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.