Absolut Vodka Illusion Sonderedition

Früher als gedacht hat Absolut wieder eine neue Sonderedition.
Ab Ende Mai wird es die Absolut Illusion geben.

Bei der Absolut Vodka Illusion wird mit optischen Effekten gearbeitet, die die normale Flasche in verschiedenen Blickwinkeln anders erscheinen lässt. Man kann gespannt sein, ob die Flasche die Erwartungen wieder mal erfüllen kann.


Leider habe ich noch keine dieser Illussion bekommen. Sobald ich mehr Informationen hierüber habe werde ich sie sofort posten.

Man kann die Absolut Illusion aber schon bei www.bottleworld.de vorbestellen.

Dieser Beitrag wurde unter Absolut Illusion, Sondereditionen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>