Absolut Vodka London – Sonderedition

Absolut London ist die neueste Absolut Sonderedition aus dem Hause Absolut.

Nach der Absolut Vodka Vancouver wurde wieder eine Olympiastadt als Stadt gewählt.

Die Absolut London ist die erste Städteedtion, die eine Stadt in Europa als Thema hat.

Designed ist die Absolut London von dem Künstler Jamie Hewlett und stellt verschiedene Epochen der Londoner Kultur dar.
Mit der Absolut London ist Absolut mal wieder ein sehr schönes Stück gelungen.
Kaufen kann man die Absolut London bei www.bottleworld.de.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Sondereditionen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>