Absolut Vodka Mandarin Werbespot

Der Absolut Wodka Mandarin ist ein flavoured Vodka von Absolut!  Das besondere Orangenaroma ist besonders gut für Cocktails und Londrinks geeignet.

Hier der Werbespot vom Absolut Vodka Mandarin. Ist ganz Okay, habe aber schon viel besser von Absolut gesehen!
Eine Orange die zu einem Ring wird und ins Meer fällt. Aus dem hochspritzendem Wasser bildet sich die Absolut Wodka Mandarin Flasche. Nicht wirklich spektakulär:

Dieser Beitrag wurde unter Absolut Mandarin, Allgemeines, Werbespots abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>