Absolut Vodka Sequin 1 Liter

Absolut Vodka Sequin ist das beste Beispiel: Absolut Vodka geht stets mit der Zeit und hat eine Antwort auf die beliebtesten Trends. Nach Absolut Elyx mit Kupferananas sowie Absolut Unique folgt mit der Sequin Version nun eine Absolut Variante, die den neuesten Clou deAbsolut Uncover Sequin Version with Bow White 750ml_Larger Bekleidungsbranche aufgreift. T-Shirts mit Pailletten, die ihr Bild verändern, wenn man darüberstreicht, gibt es einige – aber Flaschen? Nur eine! Und zwar Absolut Vodka Sequin.

Wie alle Special Editions von Absolut, so ist auch die Absolut Vodka Sequin Version limitiert und ein großes Highlight für Absolut Sammler. Dank der speziellen Haptik macht Absolut Sequin aber auch Nicht-Sammlern eine Freude. Und der beliebte Absolut Vodka aus schwedischem Winterweizen ist sowieso stets eine gute Wahl, wenn es um Cocktails auf Vodka-Basis wie Moscow Mule, geht.

Wenn Sie neugierig geworden sind, dann empfehlen wie BottleWorld.de – einen Onlineshop, mit einer großen Auswahl an Absolut Vodka – auch Absolut Sequin.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.