Absolut Vodka Watkins

Die neue Sonderedition von Absolut Vodka: Die Absolut Vodka Watkins.

Wie schon die Absolut flavoured ist die Absolut Watkins für den Duty free Handel gedacht und leider nicht für den normalen Einzelhandel.

Patin für die Absolut Watkins steht die schwedische Künstlerin und Mode Journalistin Lisellotte Watkins. Wieder einmal wird mit der Absolut Watkins die künstlerische Seite von Absolut Vodka gezeigt.

Diesmal ist die Flasche in einem Comic Stil gehalten.

Geschmacklich stellt die Absolut Watkins den Geschmack nach Karamell, Mandel Chillie und Kafee dar. Also eine recht ungewöhnliche Geschmackskomposition.

Auf jeden Fall ist diese Flasche ein absolutes Muss für jeden Absolut Sammler.

Bestellen kann man die Absolut Watkins bei www.bottleworld.de

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>