Absolut Vodka Warhol

Absolut Vodka Warhol Edition

Absolut Warhol EditionAndy Warhol ist einer der berühmtesten Künstler des zwanzigsten Jahrhunderts. Selbstverständlich einer der besten Kandidaten für eine neue Absolut Edition. Dachte ich zumindest. Aber eigentlich ist Andy Warhol schon tot. Das hat mich erstmal ziemlich verwundert, bis ich herausgefunden habe, dass diese Flasche in Kooperation mit der The Andy Warhol Foundation for visual Arts erschaffen wurde. Interessant, dass es so etwas gibt und wohin einen die Reise mit Absolut Vodka so führt. Man lernt immer etwas neues.

Die Absolut Vodka Warhol ist ein neues Flaschendesign mit dem altbewährten reinen Vodka als Inhalt. Das Design dieser Flasche fängt den Stil von Warhol durchaus ein. Allein die Schrift „Absolut Vodka“ sieht wie ein Siebdruck aus.

Die Absolut Warhol ist zwar noch nicht im Handel, aber man kann sie auf Bottleworld.de bereits vorbestellen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Sondereditionen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.