Absolut Vodka blank edition

Absolut Blank-Edition Wagner

Die Absolut blank Edition ist die neueste Sonderedition von Absolut Vodka auf dem deutschem Markt.
Die Absolut blank Edition Wagner ist eine Kunstversion einer Absolut 0,7 Liter Flasche, die von dem Kölner Illustrator Mario Wagner gestaltet wurde.

Die Flasche ist sehr schön gestaltet und sollte für jeden Absolut Vodka Liebhaber ein absolutes Muss sein.
Wieder einmal beweist Absolut mit der Absolut Blank Sonderflasche die künstlerische Seite von Absolut.

Kaufen kann man die Absolut blank Waagner Edition bei www.bottleworld.de.

Dieser Beitrag wurde unter Absolut Vodka blank abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>