Absolut Vodka Electrik – Der Absolut 2015

Absolut Vodka Electrik ist die neueste Special Edition Absolut Vodkas, die Ende des Jahres 2015 erwartet wird. Auf was wir uns freuen dürfen? Auf jeden Fall auf ein innovatives, modernes Design, das doch eine gewisse Tradition und Rückbesinnung auf die Wurzeln nicht missen lässt. Und so gibt es nicht eine, sondern gleich zwei Versionen des Absolut Electrik, die beide in der typischen Form einer Apothekerflasche daher kommen. Das eine Mal in irisierendem Blau und das andere Mal in silbrigem, beinah durchscheinenden Metallic. Beide Flaschen sind- eher unüblich für Absolut Vodka- dabei opak und lassen kein Licht an das feine, milde Destillat.

Und der Geschmack des Absolut Vodka Electrik?

Wie alle Absabsolut blueolut Vodkas, so ist auch die Electrik Variante so rein wie der frisch gefallene Schnee, unter dem der harte Winterweizen in Schwedens Ahus heranreift, bevor er zu Absolut Vodka destilliert wird. Ein klarer, feiner Getreidebrand, der als solcher mit einem Hauch Weizen und dezenter Zitrusnote punktet.

Genießen Sie Absolut Electrik solo oder auch in Cocktails wie einem Martini, Moscuw Mule und vielem mehr. Wie stets, so ist auch hier unkomplizierter, reiner Genuss gegeben.

Wer es nicht erwarten kann, der sollte bei BottleWorld.de vorbei schauen und sich eine Flasche sichern.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.