Absolut Vodka SVEA Sonderedition

Die Absolut SVEA ist eine limited Edition für den schwedischen Markt.
Die neue Sonderedition von Absolut Vodka ist von dem Designer Frederik Söderberg entworfen worden.


Nach der Absolut Vodka Watkins, die von der Designerin Lisellotte Watkins entworfen wurde, ist dies die zweite von Designern gestaltete Absolut Flasche innerhalb kürzester Zeit!

Die Absolut Vodka Svea ist ein flavoured Vodka mit Apfel und Ingwergeschmack.

 

Leider wird diese wirklich schöne Sonderedition erst mal nur in Schweden erhältlich sein. Sobald ich einen Absolut Shop  finde, der diese Absolut Edition vertreibt, werde ich dies sofort posten.

Dieser Beitrag wurde unter Sondereditionen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>